Details Internetauftritt
Kreismusikschule Erzgebirgskreis, 2015 Aufgabe
Der Internetauftritt der Kreismusikschule Erzgebirgskreis sollte im Rahmen der Überarbeitung des Corporate Design neu erstellt und als Responsive-Design-Lösung umgesetzt werden. Vorrangiges Ziel war es, die Vermittlung des Unterrichtsangebots an den verschiedenen Standorten im Responsive Design abzubilden.
 
Ergebnis
Für die Kreismusikschule wurde eine Website umgesetzt, welche die zielgruppengerechte Darstellung der umfassenden musikalischen Aus- und Weiterbildung an den 14 Unterrichtsorten vermittelt.
Im Fokus stand die schnelle Informationsvermittlung, welches Musikinstrument wo erlernt werden kann. Darüber hinaus wurde ein Online-Anmeldeprozess inkl. Schnittstelle zum internen Musikschulmanager implementiert. Damit ist eine ständige, automatisierte Terminaktualisierung auf der Homepage möglich.

Beteiligte Leistungsbereiche

Ähnliche Projekte