Details Website-Relaunch im neuen Corporate Design
Regionaler Zweckverband Wasserversorgung Bereich Lugau-Glauchau (RZV) , 2019 bis 2020 Aufgabe:
2019 wurde das Erscheinungsbild des RZV Glauchau komplett überarbeitet und in sämtliche Kommunikationselemente implementiert. Die Grafikabteilung von ö_konzept entwarf passende Layouts für die gesamte Geschäftsausstattung und weitere klassische Printmaterialien.
Die neuen Gestaltungsvorgaben und Layoutprinzipien sollten nun auch in den Internetauftritt des regionalen Wasserversorgers einfließen.

Ergebnis:
Nach einem Relaunchprozess präsentiert sich die Website des RZV Glauchau seit Februar im zeitgemäßen, funktionellen Design.
Um eine optimale Darstellung bei mobilen Geräten zu gewährleisten, konzipierte ö_konzept die Internetpräsenz im responsiven Webdesign. Die neu gestalteten Seiten wurden mittels intuitiver Navigation klarer strukturiert, sodass Informationen zum Unternehmen und seinen Serviceleistungen schneller von den Besuchern gefunden werden können. Mit logischen Pfaden und übersichtlich gestalteten Online-Formularen finden sich die Nutzer nun optimal zurecht.

Beteiligte Leistungsbereiche