Details SAS Radisson Erfurt – Präsidentensuite
Deutsche Interhotel, 2004 Information
Bei der bestehenden Plattenbauweise mit kleinteiliger Raumstruktur war die notwendige Schaffung räumlicher Großzügigkeit mit umfangreichen baulichen Maßnahmen verbunden. Achsen wurden aufgebrochen, Brüstungen zurückgebaut, um bodentiefe Fenster über eine vorgehängte Glasfassade zu realisieren.
Umfangreiche Lüftungs- und Klimatechnik sorgt für ein hervorragendes Raumklima. Eine interessante, offene Grundrissstruktur verbunden mit klaren geradlinigen Formen sowie einer exquisiten Detailausbildung der individuell gefertigten Möbel prägen den zeitlos funktionalen Charakter der Räume. Das Wechselspiel aus edlem Nussbaumfurnier und warmen Beigetönen sorgt für angenehme Behaglichkeit. Die Integration hochwertiger Audio- und Medientechnik lässt auch auf diesem Gebiet keine Wünsche offen.

Leistungsumfang
Entwurfs- und Ausführungsplanung, Beratung bei der Umsetzung

Beteiligte Leistungsbereiche

Weitere Projekte für diesen Auftraggeber

Ähnliche Projekte