Details Markenerlebnisdesign
ArcelorMittal , seit 2014

Aufgabe

Konzeption, Planung und Realisierung eines Messeauftritts über 300 qm Grundfläche und 2 Etagen für 11 Stahl-Service-Center des ArcelorMittal-Konzerns. Begleitende Maßnahmen zur Vorbereitung der Messe waren die Gestaltung einer Einladung, die Organisation eines Messestand-Events und die Produktion eines Imagefilms.

 

Ergebnis

Geschaffen wurde ein Messestand mit verschiedensten Kommunikationsflächen, jeweils zwei auf der Grundfläche und dem Obergeschoss. Zusätzlich zeigen interaktive Mediaplätze und eine Großprojektion eindrucksvoll die Leistungsfähigkeit der Stahl-Service-Center. Die kubische Individualbauweise mit dem zurückgesetzten Funktionsgeschoss lässt das überstehende Obergeschoss förmlich schweben. In orange gehalten, zeigt es selbstbewusst flächige Signalwirkung.

Beteiligte Leistungsbereiche