Details Markenerlebnisdesign
ArcelorMittal, seit 2008 Aufgabe
Konzeption, Planung und Realisierung eines Messeauftritts über 300 qm Grundfläche und 2 Etagen für 11 Stahl-Service-Center des ArcelorMittal-Konzerns. Begleitende Maßnahmen zur Vorbereitung der Messe durch eine sechsmonatige Anzeigenkampagne in der Fachpresse, Einladung und teilweise Nachbereitung. Entwurf und Integration eines Kunstobjektes, Organisation eines Messestand-Events, Produktion eines Imagefilms.

Ergebnis
Geschaffen wurde ein Messestand mit verschiedensten Kommunikationsflächen, jeweils zwei auf der Grundfläche und dem Obergeschoss. Zusätzlich zeigen vier interaktive Mediaplätze und eine Großprojektion eindrucksvoll die Leistungsfähigkeit der Stahl-Service-Center. Die kubische Individualbauweise mit dem zurückgesetzten Funktionsgeschoss lässt das überstehende Obergeschoss förmlich schweben. In orange gehalten, zeigt es selbstbewusst flächige Signalwirkung.

Beteiligte Leistungsbereiche