Details Entwicklung Online-Marketing-Strategie
PS.SPEICHER, seit 2014

Im Sommer 2014 eröffnete in Einbeck mit dem PS.SPEICHER eine einzigartige Erlebnisausstellung, die auf rund 4000 m² Ausstellungsfläche chronologisch durch alle Entwicklungsphasen der individuellen Motorisierung führt.

Die Online-Kommunikation startete circa sechs Monate vor Eröffnung mit einer Preview-Website und dem Launch der Facebook-Präsenz. Durch intensives Social Media-Marketing, unterstützt von Werbeschaltungen in Facebook und Google, zählte der PS.SPEICHER bereits vor seiner Eröffnung 5.000 Fans und mehr als 250 tägliche Websitebesucher.

Eineinhalb Jahre nach Eröffnung verfügt der PS.SPEICHER neben einer umfangreichen Website über starke Social Media-Kanäle via Facebook, Twitter und Google+. Monatlich werden so über 100.000 Nutzer crossmedial erreicht.
 

Leistungen:
  • Strategieentwicklung
  • Unternehmercoaching

Beteiligte Leistungsbereiche

Weitere Projekte für diesen Auftraggeber

Ähnliche Projekte