Details 3D Visualisierung
PS.SPEICHER, seit 2013 Information
Wie kann man am besten für eine Ausstellung werben, wenn der Bau noch nicht einmal begonnen hat? Die Antwort lag auf der Hand: 3D Visualisierung. Zuerst entstand ein virtueller Rundgang durch die zukünftige Dauerausstellung: Säle, Exponate, Wandgestaltungen und Aktivstationen wurden so greifbar gemacht. 
Für die Außenansichten haben wir das historische Kornhaus in Einbeck aufwändig digital nachgebaut. Auch alle weiteren Bauteile und Außenanlagen wurden maßgerecht in die Visualisierung eingepflegt.
Unsere fotorealistischen Renderings – als Standbilder oder Animationen – werden seit Jahren im Marketing des PS.SPEICHERs vielfältig eingesetzt: von Lageplänen über Werbebroschüren bis hin zum Internetauftritt und zur Filmwerbung. 
Wir halten seitdem die 3D-Visualisierung aktuell: der Sonderausstellungsbereich oder die neue PS.Halle in Einbeck wurden zuerst virtuell bei uns gebaut. So kann stets der neueste Stand des PS.SPEICHERs präsentiert werden.

Beteiligte Leistungsbereiche

Weitere Projekte für diesen Auftraggeber

Ähnliche Projekte